Social Media: Grand Elysée und AccorHotels sind führend

Soziale Medien sind entscheidend in der Gästekommunikation: Im aktuellen Ranking der erfolgreichsten Hotels in Sachen Social Media führen das Grand Elysée in Hamburg und die AccorHotels. Dies geht aus einem exklusiv für „gastronomie & hotellerie“ von der Berliner Multimedia-Agentur Eventsofa erstellten Marktstudie hervor.

Das sind die führenden „Social-Media-Hotels“

Individualhotels

  1. Grand Elysée Hamburg
  2. Grand Hyatt Berlin
  3. Hilton Munich Park

Hotelgruppen

  1. AccorHotels
  2. Dorint Hotels & Resorts
  3. Lindner Hotels & Resorts

 

Die ausführliche Auflistung ist in der aktuellen Ausgabe von „gastronomie & hotellerie“ (Juni 2016, www.gastronomie-hotellerie.com) veröffentlicht.

Für das Ranking wurden die Aktivitäten der Hotels bei Facebook, Twitter, Youtube und Instagram mit Hilfe von Quintly ausgewertet. Dabei wurden Reichweiten, Aktivitäten und Interaktionen in Relation gesetzt.

One Thought to “Social Media: Grand Elysée und AccorHotels sind führend”

  1. Ahaa, its good dialogue on the topic of this article at this place
    at this website, I have read all that, so at this
    time me also commenting here.

Kommentar verfassen

Anzeige nicht Möglich
Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie